Leah

Über mich
Bin Jahrgang 1977, das Alter hab ich vergessen. ;-) Habe nicht den traditionellen Weg eingeschlagen mit heiraten und Kinder griegen. Habe vor gefühlten 100 Jahren Kunstgeschichte studiert, arbeite aber in anderen Bereichen. Beste Charaktereigenschaften, die mir nachgesagt werden: offene Art, kommunikativ, loyal und verlässlich, tiefgründig.
Hobbys
Ich gehe sehr gerne ins Theater, von klassisch bis moderne Stücke. Kunst und Kunsthandwerk ist mein Ding, ich habe mich zuletzt mit Steinmetzkunst und Bronzegießerei beschäftigt. Seit letztem Jahr habe ich das Bogenschießen etwas für mich entdeckt und war beim Parcour in Camburg. Seit Neuestem versuche ich mich am Gitarrespielen als blutiger Anfänger und übe jeden Tag. Ich gehöre zu den "Burgenfritzen", die gerne abends dort irgendwo auf ner Mauer rumsitzen und ein Glas Wein trinken. Übers Jahr nehme ich gerne den einen oder anderen Mittelalter- und Trödelmarkt mit. Ich liebe alte und antike Sachen, aber auch die moderne Kunst und kann mich für moderne Technik begeistern, wenns mir jemand interessant erklären kann. (KI`s sind ein sehr spannendes Thema) Ich bin oft draußen, gerne mit dem Rad, gerne noch nach Feierabend, einfach irgendwo spontan hin in die Natur oder in den Wald. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich mich da betätigen und Abends noch ein kleines Feuerchen machen, um den Abend ausklingen zu lassen. Ich könnte das Ganze jetzt noch weiter ausführen und hinzufügen, aber sowas ist viel unterhaltsamer in einem Gespräch..... :-)
Wünsche
Ich suche den gemeinsamen Austausch, Inspiration und jemanden (m/w), der Ähnliche Interessen hat, um gemeinsam ab und zu was unternehmen zu können.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Gleitschirmfliegen, Segeln, Badminton, Bogenschießen, Wellness, Natur, Fallschirmspringen, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Reiten, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Golfen, Kunstgeschichte, Messebesuche, Meditation, Tauchen - Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Garten, Architektur, Segelfliegen, Wanderreiten, Radwandern, Kochkurse, Astronomie, Seelenpartner, Vegetarismus, Zen, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Wohnmobilreisen, Rudern, Handwerken, Science Fiction, Ballonfahrt, Töpfern, Zelten, Brunchen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Gartengemeinschaft, Urlaub, Mittelalter, Kreuzfahrten, Schweden, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Leah Kontakt aufnehmen!
Neuengönna | Hainichen | Golmsdorf | Lehesten | Zimmern | Jenalöbnitz | Wichmar | Löberschütz | Kösnitz | Stobra
Weitere Mitglieder