Silke

Hobbys
Fotografie, Natur, Garten, Sport, Foodsaving, Schwimmen, Wandern, Yoga
Wünsche
suche nette Kontakte für Freizeitaktivitäten
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Badminton, Natur, Fotografieren, Kochen, Klettern, Camping, Kunst, Schwimmen, Berghütten, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Garten, Gesundheit, Ernährung, Architektur, Qi Gong, Fasten, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Backen, Zelten, Gartengemeinschaft, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Radtouren, Autark leben
Mit Silke Kontakt aufnehmen!

Andre

Über mich
So auf die Schnelle: Abitur, Industriemechaniker, Konstrukteur, Qualitätsfuzzi, Selbstständiger, jetzt Vertriebler für eine Designagentur. Vater zweier Teenager, 16 Jahre verheiratet, ein Hund, zwei Kaninchen, viel Arbeit, wenig Zeit für Hobbies. Ich rede gern, bin nicht gern allein, kann aber auch allein sein. Ich nehme mir immer zu viel vor und schaffe dann vieles nicht, habe immer zu viele Ideen und Möglichkeiten.
Hobbys
Dinge aufbauen, Sachen gestalten, Neues erfinden, Geschäfte anstoßen, Leute zusammenbringen, Lernen, Lehren, Spielen.
Wünsche
Richtige Hobbies, wie andere Menschen, hatte ich eigentlich noch nie, seit ich erwachsen bin. Ich arbeite wirklich gerne, treibe auch gern meine beruflichen Erfolge voran, was mir aber nicht immer gut tut. Ich bin gern in meinem Garten, würde dort gern noch mehr machen und Zeit verbringen, schaffe es aber nicht, und meine Frau mag keine Gartenarbeit. Daher suche ich Menschen, die auch nur ein wenig Zeit für Gartenarbeit und -gestaltung übrig haben, damit wir gemeinsam alle mehr von meinem 400qm Schrebergarten haben, der sonst eher eine Last für mich ist.
Interessen
Garten, Tantra, Dating, Gartengemeinschaft, Flirten, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Andre Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder